Leben oder Tod.^^
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Leben oder Tod.^^
von cullen_vampir am 12.05.2011 20:53es funktioniert so:
zB. ich schreibe: wenn du etwas böses getan hast und dich jeder hassen wird, was wählst du dann?
Leben oder Tod. (deine begründung darfst du auch dazu schreiben)
Viel spaß =)
ich fang mal an:
wenn du 1000 Euro stiehlst nur um dafür alles Mögliche zu kaufen,und dich erwischt die Polizei, was wählst du ?


Antworten