Leben oder Tod.^^

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cullen_vampir

29, Weiblich

  Alice *-*

Beiträge: 36

Leben oder Tod.^^

von cullen_vampir am 12.05.2011 20:53

es funktioniert so:

zB. ich schreibe: wenn du etwas böses getan hast und dich jeder hassen wird, was wählst du dann?
Leben oder Tod. (deine begründung darfst du auch dazu schreiben)
Viel spaß =)

ich fang mal an:

wenn du 1000 Euro stiehlst nur um dafür alles Mögliche zu kaufen,und dich erwischt die Polizei, was wählst du ?

Antworten

« zurück zum Forum